Haus der Begegnung, Kall
Effiziente Betriebsführung mit Kennziffern
Zielgruppe: Hotellerie und Gastronomie, Gastgeber Referent: Ina Kaldenbach | Kaldenbach [...] ...
Parkplatz Walberhof, gegenüber der Haupteinfahrt zum Gelände Vogelsang
Kraft tanken zu Beginn der neuen Saison
Eine Verabredung mit dem Sonnenaufgang Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: [...] ...
Seepark Zülpich
Am Wassersportsee 7, 53909 ZülpichKI im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten von KI in der Hotellerie und Gastronomie
Zielgruppe: Hotellerie und Gastronomie, Gastgeber Referent/-in: Martin Schmitz I Schmitz [...] ...
Seepark Zülpich
Am Wassersportsee 7, 53909 ZülpichKI im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten von KI für Touristiker und Destinationsmanagement Organisationen (DMOS)
Zielgruppe: Funktionalpartner (Kommune, Kreis, Naturpark, Nationalpark), Tourismusorganisationen Referent/-in: Martin Schmitz [...] ...
RurseeZeit in Schwammenauel
Meetup beim Nachbarn … RurseeZeit
Wir wäre es mit einer kleinen Auszeit vom Trubel, um [...] ...
Nationalpark-Tor Höfen
Feedback als Erfolgsfaktor – von Gästen lernen – Teams stärken
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Birgit Becker | better in [...] ...
Jugendherberge Gemünd Vogelsang
Social Media Workshop Erstellung von ansprechenden Grafiken für Social Media
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referentin: Sonja Kloos | horeca Marketing [...] ...
Online
Ressourcenmanagement im Gastgewerbe – Effizient, nachhaltig, zukunftssicher!
Zielgruppe: Mitarbeitende aus dem Gastgewerbe Referent/-in: Pia Weselowski und Rainer [...] ...
Jugendherberge Gemünd Vogelsang
Wie findet man mich? Ansprechende Websites gestalten
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Sonja Kloos | horeca Marketing [...] ...
Online
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 1
Modul 1: Feedback von Gästen vor Ort zielführend entgegennehmen Zielgruppe: [...] ...
Online
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 2
Modul 2: Auf Onlinebewertungen gekonnt reagieren – Do’s and Dont’s [...] ...
Online
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Gastgewerbe – Sichtbar, glaubwürdig, nachhaltig!
Zielgruppe: Mitarbeitende aus dem Gastgewerbe Referent/-in: Pia Weselowski und Rainer [...] ...
Hotel Kragemann, Simmerath
Meetup beim Nachbarn … Hotel Kragemann
Wir wäre es mit einer kleinen Auszeit vom Trubel, um [...] ...
Online
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 3
Modul 3: Feedback im Team Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: [...] ...
Kloster Nettersheim
Meine Persönlichkeit stärken
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Hella Ackermann Training und Coaching [...] ...
SternenBlick Nettersheim
Licht aus. Himmel an.
Exklusive Sternenführung für Gastgeber
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: SternenGuide Nach den Sternen greifen [...] ...
Abtei Mariawald
Dankbarkeit ist der schnellste Weg zum Glück
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Georg Toporowsky | Seelsorge Nationalpark [...] ...