Feedback als Erfolgsfaktor – von Gästen lernen – Teams stärken

Zielgruppe: alle touristischen Akteure
Referent/-in: Birgit Becker | better in business

Erfolgreiches Feedbackmanagement in der Tourismusbranche

Ein Seminarpaket, das praxisnahe Impulse und interaktive Übungen bietet, um mit Lob, Kritik und Herausforderungen professionell umzugehen.

Gemeinsam an Feedback wachsen

Wie schaffen wir es, auch in herausfordernden Momenten zielführend auf Feedback zu reagieren? Welche Wirkung hat unsere Kommunikation auf Gäste, Mitarbeitende, Familienmitglieder? Wie können wir sie gezielt verbessern und danach mit uns selbst im Reinen sein oder ins Reine kommen?

Inhalte:

  • Feedback als Erfolgsfaktor
  • Grundlagen einer positiven Feedbackkultur
  • Haltung und Kommunikation
  • Herausfordernde Situationen meistern
  • Konstruktiver Umgang mit kritischen Rückmeldungen
  • Lob und Kritik zur Verbesserung nutzen
  • Die eigene Wirkung verstehen und optimieren
  • Kommunikationskompetenzen entwickeln

 

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe:

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Form/ticket icon Symbol
Standardticket
99 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 20
Das "Standardticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Form/ticket icon Symbol
Wartelistenticket
99 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 5

Sollten keine Plätze mehr frei sein, können Sie sich auf die Warteliste setzen. Wir benachrichtigen Sie, wenn ein Platz in der Veranstaltung frei wird. Eine Rechnung erhalten Sie erst, wenn der Platz für Sie gebucht wird.

Das "Wartelistenticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Datum

10. Juli 2025

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Preis

99,00 €

Standort

Nationalpark-Tor Höfen
ANMELDEN

Referent/-in

Nach oben