GOOGLE ADS FÜR MEHR REICHWEITE & BUCHUNGEN
Gesehen und gebucht werden – Google Ads Erklärung für Hotellerie und Gastronomie
Mehr Sichtbarkeit, mehr Klicks, mehr Buchungen – mit Google Ads gelingt der Sprung auf die Bildschirme potenzieller Gäste. In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen, speziell angepasst an die Anforderungen in Hotellerie und Gastronomie.
Ob Suchanzeigen, Display-Werbung oder Performance Max – wir erklären verständlich, wie Sie Ihre Angebote sichtbar machen. Sie erhalten praxisnahe Tipps zur Keyword-Auswahl, Budgetplanung und Erfolgskontrolle.
Ideal für alle, die ihre Auslastung steigern wollen – ob für das Wochenendangebot, das Candle-Light-Dinner oder den Wellnessbereich. Keine Vorkenntnisse nötig – nur Neugier und Lust auf mehr Online-Erfolg. Bringen Sie Struktur in Ihre Inhalte und Ideen. Mit einem durchdachten Plan sparen Sie Zeit – und begeistern Ihre Gäste langfristig mit relevanten Themen.
👉 Teil der Webinar-Reihe „Zukunft à la carte“ – Impulse für Gastgeber:innen mit Weitblick. Individuell oder gemeinsam buchbar.
Zielgruppe: Hotellerie und Gastronomie
Referent/-in: Schmitz Marketing GmbH, Martin Schmitz





