KI im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten von KI in der Hotellerie und Gastronomie

Zielgruppe: Hotellerie und Gastronomie, Gastgeber
Referent/-in: Martin Schmitz I Schmitz Marketing GmbH

Für Führungskräfte und Mitarbeitende aus Hotellerie und Gastronomie, die bereits Grundkenntnisse über Künstliche Intelligenz besitzen und nun die nächsten Schritte machen möchten.

Im Seminar erhalten die Teilnehmenden eine Einführung in unterschiedliche KI-Werkzeuge und lernen die verschiedenen Anwendungsbereiche kennen. Es werden die kritischen Punkte ebenso betrachtet wie der effektive Einsatz von KI –Tools im Arbeitsalltag. Es wird vermittelt wie Prozesse optimiert und kreative Lösungen entwickelt werden. Durch anschauliche Praxisbeispiele erfahren die Teilnehmenden, wie Künstliche Intelligenz gezielt im Betrieb eingesetzt werden kann, um Betriebsabläufe zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Dabei stehen konkrete Tools und Anwendungen im Mittelpunkt, um den Teilnehmenden im Betriebsalltag einen echten Mehrwert zu bieten und Zeit zu sparen.

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Form/ticket icon Symbol
Standardticket
120 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 20
Das "Standardticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Form/ticket icon Symbol
Wartelistenticket
120 €
(inkl. 19% Mehrwertsteuer)
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 5

Sollten keine Plätze mehr frei sein, können Sie sich auf die Warteliste setzen. Wir benachrichtigen Sie, wenn ein Platz in der Veranstaltung frei wird. Eine Rechnung erhalten Sie erst, wenn der Platz für Sie gebucht wird.

Das "Wartelistenticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Datum

20. Mai 2025

Uhrzeit

9:30 - 15:30

Preis

120,00 €

Standort

Seepark Zülpich
Am Wassersportsee 7, 53909 Zülpich
ANMELDEN

Referent/-in

Nach oben