Feedback als Erfolgsfaktor – von Gästen lernen – Teams stärken
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Birgit Becker | better in [...]
Social Media Workshop Erstellung von ansprechenden Grafiken für Social Media
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referentin: Sonja Kloos | horeca Marketing [...]
Ressourcenmanagement im Gastgewerbe – Effizient, nachhaltig, zukunftssicher!
Zielgruppe: Mitarbeitende aus dem Gastgewerbe Referent/-in: Pia Weselowski und Rainer [...]
Wie findet man mich? Ansprechende Websites gestalten
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Sonja Kloos | horeca Marketing [...]
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 1
Modul 1: Feedback von Gästen vor Ort zielführend entgegennehmen Zielgruppe: [...]
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 2
Modul 2: Auf Onlinebewertungen gekonnt reagieren – Do’s and Dont’s [...]
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Gastgewerbe – Sichtbar, glaubwürdig, nachhaltig!
Zielgruppe: Mitarbeitende aus dem Gastgewerbe Referent/-in: Pia Weselowski und Rainer [...]
Meetup beim Nachbarn … Hotel Kragemann
Wir wäre es mit einer kleinen Auszeit vom Trubel, um [...]
Online-Training zum Feedbackmanagement – Modul 3
Modul 3: Feedback im Team Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: [...]
Meine Persönlichkeit stärken
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Hella Ackermann Training und Coaching [...]
Licht aus. Himmel an.
Exklusive Sternenführung für Gastgeber
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: SternenGuide Nach den Sternen greifen [...]
Dankbarkeit ist der schnellste Weg zum Glück
Zielgruppe: alle touristischen Akteure Referent/-in: Georg Toporowsky | Seelsorge Nationalpark [...]
Leider keine Veranstaltungen gefunden.